Moin.

Ihr wollt euch der Community vorstellen? Hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Antworten

Topic author
Leriella
Grünschnabel
Pronomen: Weiblich (sie/ihr)
RPG Leiter: Nein

Moin.

Beitrag von Leriella » Do 27. Sep 2018, 20:48

Hallo!

Ich bin Leriella und mehr oder weniger hier weil meine Schwester mich gezwungen hat. (Einwurf von ihr: "Das stimmt nicht!") Außerdem weil ich gerne schreibe und das hier mal ausprobieren wollte. In meiner Freizeit habe ich meistens zu viel Langeweile, obwohl ich reite, Flöte spiele, tanze und im Chor singe. Natürlich lese und -wie schon gesagt- schreibe ich auch gern. Ab und zu mache ich auch mal Bilder - entweder mit der Kamera oder mit Stiften. Also eigentlich hab ich genug vor... Wie kann man da Langeweile haben?

Auch wenn ich ziemlich faul bin, was Dinge angeht auf die ich keine Lust habe, kann ich mich für Sachen die mich begeistern ins Zeug legen. (Zum Beispiel bis spät in die Nacht mit Taschenlampe im Bett lesen und hoffen das die Eltern einen nicht erwischen.)

Da ich bestimmt was vergessen habe (Verpeiltheit lässt grüßen) fragt doch gerne was euch noch interessiert, ich freue mich darauf euch kennenzulernen :)

Eure Leriella

BrokenHabit
Wellenläufer
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Bücherchallenge

Re: Moin.

Beitrag von BrokenHabit » Fr 28. Sep 2018, 01:10

Heyho und willkommen im Forum!

Oho, richte deiner Schwester meinen Dank aus, dass sie Leute für uns anwirbt. Wer ist sie denn? :'D
Auf jeden Fall ist es immer wieder schön zu sehen, wenn sich Menschen mal an den RPGs versuchen möchten. Gerade, wenn du viel Langeweile hast, kann dieses Hobby da Abhilfe schaffen. xD
Und wenn du irgendeine Art von Hilfestellung brauchst, sind die User hier (allen voran auch die Admins und Mods) gerne bereit, dir zu helfen. :3
Ich hoffe also, dass du Gefallen an den Rollenspielen finden wirst.
Hast du dir denn schon Gedanken darüber gemacht, in welchem Genre du als erstes einsteigen möchtest?

Menschen, die gerne lesen, wirst du hier auf jeden Fall noch mehr treffen. Mich eingeschlossen. ^^
Ich wünsche dir also noch viel Spaß im Forum und beim Knüpfen von Kontakten!

~Broken

BrokenHabit • 11 minutes ago
Schimmel ist mein Lieblingsbrotbelag
Kratos • 11 minutes ago
Oh ja, dann nimm mich

Topic author
Leriella
Grünschnabel
Pronomen: Weiblich (sie/ihr)
RPG Leiter: Nein

Re: Moin.

Beitrag von Leriella » Fr 28. Sep 2018, 23:10

Hallo!

Mach ich doch gern. Sie ist die liebe Denarya, und ich denke an ihr habe ich schon das ein oder andere mal mitbekommen, wenn dieses Hobby die Langeweile vertreibt xD
Dass man mir hier nicht sofort einen Finger abhacken wird, falls ich eine Frage habe, davon gehe ich aus ^^

Also ich werde auf jeden Fall bei dem neu gestarteten RPG von Star Wars mitmachen (Keine Ahnung wie das heißt), da ich dafür auch rekrutiert wurde. ;)
Ansonsten muss ich erstmal noch ein paar Storys anschauen und mich hier generell etwas reinlesen... Mal schauen was dann kommt!

Dann sage ich an dieser Stelle mal Hallo, schön dich kennenzulernen!

Liebe Grüße, Leriella
Antworten