Guten Morgen :3

Ihr wollt euch der Community vorstellen? Hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Antworten

Topic author
Windsturm
Grünschnabel
Pronomen: Weiblich (sie/ihr)
RPG Leiter: Nein
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Guten Morgen :3

Beitrag von Windsturm » So 25. Nov 2018, 12:35

Hallo :3 ich weiß eigentlich nicht ganz genau wie ich hier im Forum anfangen soll, also dachte ich mir, fang ich mal hier an und erzähl euch was über mich. XD Ich bin in ein paar WaCa Foren, wo ich (Wer hätte es gedacht) Windsturm heiße und bin auch von einem Mitglied darüber auch hier hin gekommen (Danke Sprenkel (: ) ich blick noch nicht ganz durch wie das alles hier funktioniert, aber das wird schon! Ich bin 14, lese, male gerne, spiel Volleyball, bin oft ironisch, treffe mich mit Freunden habe im großen und ganzen eigentlich nicht soo viel Zeit für RPGs, schaffe es aber irgendwie immer trotzdem. Ääää ja, falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr gerne fragen, auch wenn ich glaube, dass es nicht so viele interessiert xD ich wollte halt irgendwie mal anfangen. (:
LG Windi

Dvengar
Tagträumer
RPG Leiter: Ja

Re: Guten Morgen :3

Beitrag von Dvengar » So 25. Nov 2018, 12:43

Willkommen Windsturm!

Hoffentlich findest du dich schnell zurecht (und wenn nicht, gibt es immer Menschen die gerne deine Fragen beantworten). Man sieht sich bestimmt in dem ein oder anderen RPG!
Viel Spaß beim Erkunden!

Dvengar

Kratos
Erfahrener Abenteurer
Pronomen: Männlich (er/ihm)
Bücherchallenge

Beitrag von Kratos » So 25. Nov 2018, 13:58

Hallöchen Windsturm! (:

Wir freuen uns sehr darüber, dass du hier zu uns gestoßen bist. Dann muss ich Sprenkel wohl mal mit auf die Rekrutierungsliste setzen. P:
Wie Dvengar schon sagte: Wenn du irgendwelche Fragen zum Ablauf oderso hast, kannst du dich einfach an unser Team wenden - wir sind gerne für dich da. c:
Im Grunde ist es wirklich sehr simpel: Du suchst dir ein RPG aus, und legst los. c:

Ansonsten würde ich gern was über dein Lesen wissen, denke ich. Nicht unbedingt deine Lieblingsbücher, es sei denn, du kannst da aus dem Kopf etwas sagen, aber was liest du denn als Genre gern? c:
Und wie lange spielst du schon Volleyball? o3o

Liebe Grüße,
Kratos
“After nourishment, shelter and companionship, stories are the thing we need most in the world.”
― Philip Pullman

Topic author
Windsturm
Grünschnabel

Beitrag von Windsturm » So 25. Nov 2018, 17:15

Erstmal: es freut mich sehr so freundlich begrüßt werden :3 xD
Zu deinen Fragen Kratos, ich spiele erst seid zwei Jahren Volleyball und bin mir aber ziemlich sicher damit nicht so schnell aufzuhören. Lesen tue ich eigentlich alles, vor allem Fantasy aber auch Sciences Fiktion, verschiedenste Jugendbücher, selten auch mal Thriller/Krimis oder Actionbücher. Manchmal sogar Fachbücher XD Ich habe auch kein Lieblingsbuch aber momentan (liegt wahrscheinlich daran, dass ich es gerade gelesen habe) mag ich "Throne of Glass" echt gerne (eine super Autorin!) aber ich könnte mich nie für ein einziges Buch entscheiden.

Kasper
Wanderer

Beitrag von Kasper » So 25. Nov 2018, 22:22

AYYYY Hallou!

Du liest Fachbcher??? NEEEERD.
Spaß beiseite, ich wollte auch nur mal Hallo sagen und dich herzlich willkommen heißen.
Volleyball finde ich super. Ich war in der Schule immer super scheiße drin aber zuschauen macht Spaß. :D

Eigentlich haben die anderen ja schon so ziemlich alles gesagt, aber ich freue mich auch immer wenn wir Zuwachs bekommen.
Ich hoffe du findest dich zurecht. Ansonsten sind wir nur alle one call direct message away. c:
Buena Sera
- Kasper
#DankedafürKratos

Sprenkel
Tagträumer

Beitrag von Sprenkel » Mo 26. Nov 2018, 16:38

Joa dann melde ich mich auch mal zu einer Antwort, da ich ja schon so lieb oben erwähnt wurde. :3

Also ich freue mich natürlich total, dass du dich hier angemeldet hast. :thumbup: Lass dir ruhig Zeit beim Umschauen. Es gibt viele tolle Themen hier, vor allem natürlich RPGs. Ich muss mich bald auch selbst mal wieder bei den RPGs umschauen, da mich bestimmt noch weitere ansprechen. Dass du Volleyball spielst, habe ich ja noch gar nicht gewusst. Ich spiele das viel zu selten und bin leider nicht so gut darin. Aber ich zeichne und lese auch super gerne! Hast du dein Profilbild selbst gezeichnet?

LG Sprenkel
Bild

Topic author
Windsturm
Grünschnabel

Beitrag von Windsturm » Mi 28. Nov 2018, 17:56

Kasper, was Nerd? D: Wie kannst du es wagen! XD

Sprenkel, ja :3 XD

Parsifal
Wellenläufer
Bücherchallenge

Beitrag von Parsifal » Mo 10. Dez 2018, 18:17

Dup,
auch noch ein verspätetes Willkommen von mir. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem der RPGs. [:

-Parsifal
Bild
»Das hier ist euer Erbe
Doch wenn's euch nicht gefällt
Dann werdet bessere Menschen
Und ihr kriegt 'ne bessere Welt.«
Antworten