Moin!

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Topic author
Peridot
Grünschnabel
Avatar: Auf Tumblr gefunden, Copyright an George Lucas' "Star Wars"
RPG Leiter: Nein
Bevorzugte Sprache: Beides

Re: Moin!

Beitrag von Peridot » Fr 19. Jan 2018, 18:16

Bisher habe ich nur Erfahrung mit Foren- und Chatrollenspielen, würde meinen Horizont aber gerne mal erweitern.

Und Nadelpelz, ich hoffe dann auch, dass er einen Hund kennt, dessen Hinterlassenschaften nach Rosen riechen. Und Lilien war nur mein erster Gedanke, ich liebe auch Bäume und viele andere Blumen/Pflanzen und deine Favoriten sind auch sehr schön!
"What are we?!"
"Fangirls!"
"What do we do?!"
"Read!"
"What does that make us?!"
"Emotionally unstable!"
"But do we stop?!"
"NEVER!"

Nadelpelz
Liedersänger
Avatar: https://foxface-x3.deviantart.com/
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Bücherchallenge

Beitrag von Nadelpelz » Fr 19. Jan 2018, 18:22

Das wäre mal was schönes :)
Naja, man muss für sich entscheiden, was für einen selbst besonders ist und was eher so mittelmäßig und was man garnicht mag. Und man muss sich ein paar Gedanken darüber machen (zumindest meine Wenigkeit musste das)

~Nadel
Ha ha said the devil we're nearing home
Siehst du den Berg am Horizont? Das ist meine Heimat, die Heimat aller meinesgleichen. Zu diesem Berg musst du kommen, wenn der Wald in Flammen steht.
Ich werde dort auf dich warten.

~Myosotis~

Denarya
Seefahrer
Pronomen: Weiblich (sie/ihr)
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Beides
Bücherchallenge

Beitrag von Denarya » Mi 24. Jan 2018, 20:33

Mihi.
Mihihi.
Mihihihi.
Mihihihihi. :'D

Hallo du. c: Ich hab's bisher voll verpennt, hier was zu schreiben, und dir nur auf WhatsApp ein Willkommen an den Kopfgeklatscht, alsoooo.....hi. Willkommen. xD
In so einen Willkommensthread gehören ja normalerweise Fragen, aber mir fällt spontan nichts ein, was ich nicht sofort selbst über dich beantworten könnte. Schrecklich, oder? Eigentlich auch nicht, duh.

Also: Ich freue mich auf das Playen mit dir, ich bin froh dass du da bist, ich hab auf WA schon rumgequietscht, also: here we go again, mihihi, du bist da. 8D
don't hate, relate.
tumblr | blog | instagram
Gesperrt