The one who's flipped by a table

Ihr wollt euch der Community vorstellen? Hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Antworten

Topic author
Rift
Grünschnabel
RPG Leiter: Nein

The one who's flipped by a table

Beitrag von Rift » Sa 1. Sep 2018, 15:57

Ich find das hier lustig:
┬─┬ ︵ /(.□. )
Deswegen ist mein Betreff so dämlich.

Yeah well, let's get this over with. Also ich bin ein fauler Mensch und natürlich habe ich, seitdem ich mich hier registriert habe selbstverständlich vergessen mich vorzustellen - ungefähr genauso wie ich vergessen habe wie mein Username und das dazugehörige Passwort war, weshalb mir Parsifal auf die Sprünge helfen musste und jaah.

Die "meisten" werden mich aus dem WaCa Forum unter dem Usernamen "Wyrd" kennen (und 1000 andere Namen, der geläufigste wird wohl Mukankaku sein).
Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt, wobei meine geistige Reife... naja lassen wir das. Sieben geworden und seitdem nur gewachsen. Momentan befinde ich mich in Ausbildung, weshalb ich meistens nur wochenends Zeit habe für meinen allerliebsten Ort in der Welt: Das Internet.
Meine Hobbies sind Zeichnen, Schreiben und schlecht darin sein sich vorzustellen, deswegen... fragt einfach, falls ihr wollt ¯\_(ツ)_/¯

~ Das Rift.
» deep shitty quote. «

Nocturnal
Grünschnabel
Avatar: https://www.deviantart.com/kipine
Bevorzugte Sprache: Deutsch
Re: The one who's flipped by a table

Beitrag von Nocturnal » Sa 1. Sep 2018, 17:04

Noch so ein Angestrandeter von WaCa.
Tatsächlich kenne ich dich nicht einmal, und ich bin sehr aktiv in letzter Zeit. Du klingst aber auf jeden Fall sympathisch.
Was schreibst du denn so, RPGs? :B Ja, ich weiß, bin nicht lustig. Schlag mich ruhig.
between the peace and the panic, I can't brake up the static
Neck Deep - Motion Sickness

Topic author
Rift
Grünschnabel

Beitrag von Rift » Sa 1. Sep 2018, 18:39

Jaa, noch so eine, Parsifal ist schuld! (╯°□°)╯︵ lɐɟısɹɐd
Ich stech auf WaCa gerade durch meine Inaktivität heraus - früher war ich aktiver #damals
Mein momentaner Account ist auch mein zweiter, ich hatte mal diese Phase des Verlassens und auf jeden Fall nie wieder kehrens, weshalb ich meinen alten Acc von 2010 löschen ließ, der unter Mukankaku und ~Schatten bekannt war... und dadurch, dass ich gefühlt 100.000 Usernamen hatte, vielleicht kennst du mich ja unter Fenrir oder Woolfe oder Sierra oder Justice *shrug* Aber einen Acc namens Nocturnal habe ich tatsächlich schon im WaCa herumschleichen sehen und gerade wie ich das hier schreibe fällt mir auf, dass ich meinen Online-Status immer verberge, was auch dazu beitragen könnte, dass mein Name nicht sooo bekannt ist. Ich bin so k-l-u-k. :'D
Und ja, tatsächlich schreibe ich RPG... obviously. Anstatt dich zu schlagen erschlage (haha ich bin so lustig) ich dich gerade mit Text alsoooo... ja. Ich denke das ist fair genug, eigentlich hatte ich nicht vor so viel unnötig rumzulabern. Aber um deine Frage noch ordentlich zu beantworten, ab und zu schreibe ich auch eigenes Zeugs für Charaktere, die bisher nur in privaten RPGs vorkamen ^^
» deep shitty quote. «

Nocturnal
Grünschnabel
Avatar: https://www.deviantart.com/kipine

Beitrag von Nocturnal » Sa 1. Sep 2018, 20:49

Na ja, so gefühlt hatte eh jeder eine richtig #krassaktive Phase auf WaCa und als ich dann weg war mit meinem ersten Acc 2015 ging es dann irgendwie bergab. Lag bestimmt an mir, möhö.
Weiß ehrlich gesagt nicht, wo die ganzen Leute hin sind. o.o Viele von damals sind noch am herumgeistern, aber diese ganzen jungen Leute sind irgendwie abgehauen und seitdem gibt's wieder Beef noch Drama.
Und bei Sierra klingelt da sogar etwas. xD Damals hab ich dich viel gesehen, das stimmt. Aber egal, irgendwie hab ich mit jemand anderen schon über WaCa geredet, warum tu ich das andauernd?

Was für RPGs wirst du denn so bespielen? Bis auf's Skyrim-RPG bin ich mir noch recht unentschlossen, wo ich mitmachen soll. ._.
between the peace and the panic, I can't brake up the static
Neck Deep - Motion Sickness

Nadelpelz
Liedersänger
Avatar: https://foxface-x3.deviantart.com/
RPG Leiter: Ja

Bücherchallenge

Beitrag von Nadelpelz » So 2. Sep 2018, 08:40

Hejo,
und auch von mir noch mal ein herzliches Wilkommen.
Ich muss gestehen, dich schon das ein oder andere mal bei WaCa gesehen zu haben, besonders an dein PB kann ich mich erinnern. Hast du das auch im WaCa-Forum?
Joar... dann zur wichitgsten Frage. Wie stehst du zu Pflanzen, magst du Pflanzen und was sind deine lieblinge unter ihnen?

LG Nadel
Ha ha said the devil we're nearing home
Siehst du den Berg am Horizont? Das ist meine Heimat, die Heimat aller meinesgleichen. Zu diesem Berg musst du kommen, wenn der Wald in Flammen steht.
Ich werde dort auf dich warten.

~Myosotis~

Topic author
Rift
Grünschnabel

Beitrag von Rift » So 2. Sep 2018, 09:20

@ Nocturnal
Ajo ist doch immer so, dass man mit WaCa Leuten über WaCa redet :'D aber ich find es irgendwie cool, dass so ein Forum irgendwie ein Teil von einem werden kann... wenn ich mir überlege, dass mich dieses Forum nun schon acht Jahre meines Lebens begleitet ist das irgendwie schon krass (geschweigedenn bei denen die noch ein Jahr länger dabei sind und teilweise die Gründung miterlebt haben).
Bei den RPGs bin ich auch noch unentschlossen, ich habe mir lange noch nicht alle Planungen angeschaut, allerdings werde ich definitv bei Parsifals RPG mitspielen, welches allerdings glaube ich noch in Planung ist.
Aber ein Skyrim-RPG klingt auch sehr nice - Hühner töten, here I come. Jagt mich doch alle.

@ Nadelpelz
Huhu ~ dein Name sagt mir auch etwas, im WaCa Forum habe ich dich definitv auch schon das ein oder andere Mal gesehen. Im WaCa habe ich nicht dasselbe PB, aber ich hatte es kurzzeitig mal drin - momentan (und eigentlich schon seit recht langer Zeit) habe ich ein Avatar von Toxist (dA) drin. Aber auf meinem Devi habe ich es definitv hochgeladen. ^^
Pflanzen find ich super, auch wenn ich leider keinen grünen Daumen besitze... Ich liebe Kakteen und musste vor ein paar Wochen den Tod meines geliebten Kugelkaktus betrauern :| Seitdem besitze ich nur noch Gipskakteen aus... Gips. Und kleine Minikerzen in einem Mini-Zen-Garten in Kakteenform. Ich hab ein gelbes Kaktus-T-Shirt mit allerlei kleinen Kakteen drauf. Ich liebe Kakteen. Ich liebe sie abartig.
» deep shitty quote. «
Antworten