Hallihallohallöchen

Ihr wollt euch der Community vorstellen? Hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Antworten

Topic author
Laini
Grünschnabel
RPG Leiter: Nein
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Hallihallohallöchen

Beitrag von Laini » Fr 10. Aug 2018, 13:30

Hallo liebe Weltler (?),
wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, bin ich neu hier.
Ich bin Laini, das bedeutet die Sanfte, 17 Jahre alt und eigentlich zu inaktiv um mich in einem neuen Forum anzumelden. Wie ihr seht, hab ich es trotzdem getan.
Auf jeden Fall komme ich aus Hamburg, hab noch ein paar Tage Ferien bevor ich in die 12. Klasse starte, und bin durch sämtliche Hobbys gut beschäftigt. Zu denen gehören allen voran Klavierspielen, Kickboxen, ganz viel Yoga, Saxophon und eigentlich reite ich auch, aber dazu fehlt mir momentan das Pferd (und leider auch die Zeit).
Abgesehen davon koche (und esse!!!) ich gerne und viel und ja, ab und zu schreibe ich auch und spiele RPG.
Letzteres schon seit einer ganzen Weile, ich weiß gar nicht mehr, wann ich angefangen habe, aber das ist ja eigentlich auch egal. :] Durch meine etwas sporadische Playaktivität in letzter Zeit, oder auch den letzten Jahren, ist mein Niveau diesbezüglich aber ziemlich Richtung Keller gewandert, ihr werdet sehen.

Auf jeden Fall werde ich mich jetzt erstmal umgucken, ich freue mich hier zu sein! [:
Und ja irgendwie bin ich gerade ziemlich anstrengend und aufgedreht, es tut mir sehr leid aber ihr habt keine Wahl. :B

Ganz liebe Grüße
(nah wer hats erraten?)
Eure herzallerliebste unverbesserliche Janni
Zuletzt bearbeitet von 1 am Laini; insgesamt 0 mal bearbeitet

Denarya
Wanderer
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Beides
Bücherchallenge

Re: Hallihallohallöchen

Beitrag von Denarya » Fr 10. Aug 2018, 14:59

Ich habs erraten. :'D

Da quatsch ich den halben Tag mit dir, und du erzählst mal wieder nichts davon.
Aber ich verzeihe dir, und deshalb: herzlich Willkommen! ich hoffe ich kriege dich dazu mal mit mir zu playen, denn du weißt ja, deine Inaktivität hat mir nie was ausgemacht. Ansonsten fällt mir nichts ein, außer dir viel Spaß zu wünschen, mein liebes Jannilein.

Deine Mai ♥♥♥
don't hate, relate.
tumblr | blog | instagram

Parsifal
Fährtenleser
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Bücherchallenge

Beitrag von Parsifal » Fr 10. Aug 2018, 16:22

Hi Janni! :D
Schön, dass du auch hier bist. Ein bisschen mehr Leben ist immerhin besser als gar kein Leben. Also viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal in irgendeinem RPG hier. c:

-Parsifal aka Sha
Tumblr I Instagram

You can't surround a lion with a bunch of lazy sheep.
-

Kasper
Wildfang

Beitrag von Kasper » Fr 17. Aug 2018, 02:07

JAANNIIIIIIIIIIIII

Ich bin echt happy dich hier auch zu sehen. <3 Ohne dich hat hier echt was gefehlt, glaub es oder nicht.
Was soll ich noch sagen? Ich hoffe man sieht sich im Play und ich hoffe du findest dich zurecht. Wenn nicht... naja du weißt ja wen du fragen musst.
Ich heuchle dann jetzt mal kein Interesse mehr an deinen Hobbys und so du weißt ja eh dass es mich interessiert. <:

Ps: Ich schulde dir immer noch diesen Kaffee in Hamburg. IRGENDWANN müssen wir das noch mal machen.
#DankedafürKratos

Antworten