Global Watch Agency: Blackwatch

Moderator: Grand Admiral

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Alain
Wellenläufer
Beiträge: 176
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:43
Avatar: Raquel Cornejo
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Beides
Kontaktdaten:

Global Watch Agency: Blackwatch

#1

Beitrag von Alain » So 24. Jun 2018, 23:03

Der Blackwatch-Bereich ist den Agents der Blackwatch vorbehalten. Betreten können ihn nur sie, sowie hochrangige GWA-Agents.
Der Blackwatch-Bereich ist vollständig unterirdisch, Tageslicht gibt es nur im 2. Untergeschoss, und auch dort nur durch Lüftungsschächte.


Bild
Infos für RäumlichkeitenAnzeigen
2. Untergeschoss
  • Büroräume: Die Büroräume der Blackwatch sind deutlich größer, als die der GWA-Agents. Vor allem sind es richtige Einzelbüros, die zwar allesamt nur unechte Fenster haben, die beispielsweise eine Stadtlandschaft oder ähnliches "draußen" zeigen, doch sind die Agents dazu angehalten, ihre Büroräume mit Pflanzen und persönlichen Dingen auszustatten. Für künstliches Tageslicht und frische Luft wird immer gesorgt.
  • Blackwatch Überwachungszentrale: Die Überwachungszentrale der Blackwatch ist für die Überwachung des Abschnittes innerhalb der Agency zuständig. Dort werden Logs von Computern gespeichert, die Überwachungskameras sind von dort einsichtig, die es an den Fahrstühlen gibt, und es kann aufgerufen werden, wer wann welche Sicherheitsfreigabe (zum Beispiel um den Bereich zu betreten) erlangt hat. Außerdem kann man von dort auch manuell die Türen für den Aufzug und die Treppen öffnen, um beispielsweise jemanden herein zu lassen. Der Raum ist videoüberwacht.
  • Blackwatch Kommandozentrale: In der Kommandozentrale der Blackwatch werden reine Blackwatch-Missionen koordiniert und überwacht. Der Raum ist mit mehreren Computern und einer Satellitenkarte, die die Einsatzorte markiert, ausgestattet.
  • Büro des Captains: Das Büro des Captains der Blackwatch ist größer, als die Büros der regulären Agents. Angegliedert ist außerdem ein kleiner Konferenzraum.
3. Untergeschoss
  • Target Research Room: Im Target Research Room arbeiten vor allem Hacker, die Profile von Zielen zusammenstellen. Tägliche Gewohnheiten, ein Bewegungsprofil und ähnliches, eben alles an Informationen, die einem Einsatzteam weiterhelfen könnten.
  • Blackwatch Medic Station: Die Krankenstation der Blackwatch ist ihren Agents vorbehalten. Routine-Checks werden dort allerdings nicht gemacht, viel mehr werden dort verletzte Agents behandelt, sowie solche, die aufgrund ihrer Fähigkeiten körperliche Nachteile haben.
  • Trainingsräume: Die Trainingsräume der Blackwatch sind ebenso aufgeteilt, wie die der GWA: Einige Schießbahnen, sowie ein Fitnessbereich und ein Bereich für Kampfsport.


4. Untergeschoss
  • Blackwatch Waffenarsenal: Das Waffenarsenal der Blackwatch ist, im Gegensatz zu dem der GWA, mit einem Sicherheitsschloss und einer Kamera ausgestattet. Dort werden auch viele Waffen aufbewahrt, die mit illegalen Substanzen und ähnlichem betrieben werden.
  • Blackwatch Labore: Die Wissenschaftler in den Blackwatch Laboren beschäftigen sich mit vielen Experimenten: Manche betreiben Waffenbau, andere entwickeln Medikamente für Magiebegabte, beziehungsweise die Nebenwirkungen. Auch werden hier Gifte entwickelt. Im Gegensatz zur GWA werden hier teilweise Tier- und Menschenversuche betrieben, die höchster Geheimhaltung unterliegen.
  • Blackwatch Archiv: Das Blackwatch Archiv ist ein komplett analoges Archiv, mit Akten über sämtliche Missionen, Forschungserfolge und Mitarbeiter der Blackwatch.
Datum: Montag, 27.4.
Uhrzeit: 12:30 morgens
Wetter: Regnerisch, kalt, windig

Handlung Global Watch Agency Washington: Es ist ein normaler Arbeitstag für die Agents.

Globale Handlung: In Europa wurde am vergangenen Wochenende ein Anschlag auf eine Botschaft verübt, bei der sieben Menschen ums Leben kamen. Einige der Attentäter konnten gestellt werden, andere entkamen. Die Mitglieder der Botschaft wurden vorübergehend evakuiert, während nach den anderen Tätern gefahndet wird. Die genaue Motivation hinter dem Anschlag ist noch unklar.
»Never forget, Caragor Nr. 3, 2k18«
~
Don't dare let her tremble alone,
For the Witcher, heartless, cold, paid in coin of gold,
He comes, he'll go, leave naught behind,
But heartache and woe.

~
Ava.
Antworten