NdI-Charakterbörse

Antworten

Topic author
Kratos
Weiser
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Deutsch
Bücherchallenge

NdI-Charakterbörse

Beitrag von Kratos » Sa 9. Dez 2017, 12:11

Hallöchen.

Hier kommt dann auch mal unsere RPG Interne Charakterbörse. c:
Wenn ihr also Freunde, Beziehungen und Familienmitglieder sucht, dann postet einfach kurz, dass ihr sucht, was ihr sucht, und einfach den Link zu eurem Steckbrief, oder eine kurze Beschreibung eures Charakters. (:
Viel Erfolg bei der Suche! (:
„You‘re one insult away from starting a war.“

Aufgrund privater Umstände kommt es aktuell bei Postings zu Verzögerungen - ich bitte um Entschuldigung.

Rashka02
Grünschnabel
RPG Leiter: Nein

Re: NdI-Charakterbörse

Beitrag von Rashka02 » Sa 16. Dez 2017, 01:04

Hallo

Ich möchte gerne für meinen Charakter Rebecca Groudon einen Partner. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :D

Leia
Grünschnabel

Beitrag von Leia » Do 21. Dez 2017, 20:50

Hey c;

Ich suche für meinen Charakter Theresa zwei Bezugspersonen. Sie stammt aus Eden und hat einen hohen IQ, worauf sie auch stolz ist, weil sie aus einer ärmeren Familie stammt und dank ihres IQs von ihren Eltern verwöhnt und verhätschelt wurde.
Ihr Selbstbewusstsein ist sehr groß, was sie auch arrogant wirken lässt. Nach außen zeigt sie sich zwar höflich, aber sehr verschlossen und lässt nur wenige an sich heran, obwohl sie von einem Flirt mit Eroberungssinn nicht abgeneigt ist. Außerdem hat sie eine sarkastische Ader.
Wenn man sie genauer kennt und hinter ihre Fassade schaut, merkt man, dass sie eigentlich sehr humorvoll und eine gute Zuhöherin ist, wenn man sie braucht und gerne Ratschläge gibt. Es dauert allerdings, bis man so weit zu ihr vordringt, weshalb ihr Partner etwas Ausdauer mitbringen sollte.
Denn genau das würde ich für sie suchen: einen zukünftigen Partner, der sich von ihrer verschlossenen, herausfordernden Art nicht abschrecken lässt und ihr hin und wieder ein Lächeln entlockt.
Sie ist um die 26 Jahre alt und ist trotz ihrem Stolz auf den IQ relativ neutral gegenüber den Rebellen und dem System, da sie sich für politische Dinge nicht sonderlich interessiert und sich eher um sich kümmert.
Außerdem wäre eine beste Freundin schön, der sie alles anvertraut und der sie sich völlig öffnen kann.

Es würde mich freuen jemanden zu finden (:
Zuletzt bearbeitet von 1 am Leia; insgesamt 0 mal bearbeitet

Rashka02
Grünschnabel

Beitrag von Rashka02 » Do 21. Dez 2017, 21:10

Hey @Leia
Mein Charakter Rebecca ist auch in Eden und sie würde gerne eine beste Freundin haben. Nur ist es halt so, dass sie erst 14 Jahre alt ist. Das würde vielleicht nicht so passen.

Aber ich könnte auch einen neuen Chara erstellen - hatte ich sowieso vor. Und ich könnte auch ein zukünftiger Partner für Theresa erstellen, würde ich wirklich gerne. :)

Zudem habe ich sowieso ein neuer Charakter-Steckbrief geschickt, der aber noch aufgenommen werden muss. Dabei handelt es sich um einen 28 Jahre alten Rick, der zwar in Eden wohnt, jedoch auf der Seite der Rebellen ist. Denn er arbeitet bei Hayden Securities. Ob das passen würde, weiß ich auch nicht...könnte schwierig werden.

Denarya
Tagträumer
Bevorzugte Sprache: Beides
Bücherchallenge

Beitrag von Denarya » Mo 1. Jan 2018, 14:20

Aloha.

Ich suche jemanden, der Bock auf eine Mischung aus spontanem Play und Hintergrundstory hat. Genau genommen eine Partnerin für meinen zukünftigen Charakter Raynara. Der gesuchte Charakter sollte genau wie sie bei den Mad Hattern sein. Wenn da jemand Lust drauf hat, schreib mir doch einfach ne PN und ich kann erklären, was ich mir noch so gedacht hab. (:
don't hate, relate.
tumblr | blog | instagram

Kasper
Wildfang

Beitrag von Kasper » Di 16. Jan 2018, 22:34

Uff. Ich hasse es, sowas zu schreiben.

Ich suche eine/n Partner/in für meine kleine Alycia. Grundsätzlich wäre mir eine Partnerin lieber, aber so wählerisch bin ich da nicht.
Eigentlich ist es mir recht egal, was für ein Charakter es ist, allerdings sollte er irgendwie im Zusammenhang mit Ring 5 oder den Orphans stehen. Meldet euch. Muss auch kein Partner sein, es reicht auch ein guter Freund oder irgendeine andere Bekanntschaft. Ich will nur mit dem Char posten. :<
#DankedafürKratos

Nadelpelz
Wellenläufer
Avatar: https://foxface-x3.deviantart.com/

Bücherchallenge

Beitrag von Nadelpelz » Mi 17. Jan 2018, 07:07

Huhu. Ich suche für meine Aida auch noch jemanden. Zum einen eine Schwester, diese hat einen IQ über 130 und ist von zuhause ausgezogen, als Aidas IQ bekannt wurde. Sie sollte nicht für das System sein, der Rest ist mir ziemlich egal ;)
Dann suche ich noch einen Lehrmeister o.ä. der ihr das Handwerk des Waffenbaus beibringt. Da habe ich jetzt eigentlich keine genaueren Angaben, was den Charakter betrifft.
Joar, ich glaube das wars erstmal ☆.☆

Lg Nadel
Ha ha said the devil we're nearing home
Siehst du den Berg am Horizont? Das ist meine Heimat, die Heimat aller meinesgleichen. Zu diesem Berg musst du kommen, wenn der Wald in Flammen steht.
Ich werde dort auf dich warten.

~Myosotis~

Topic author
Kratos
Weiser
Bücherchallenge

Beitrag von Kratos » Mi 17. Jan 2018, 14:46

Sup sup.
Ich suche auch. Und zwar suche ich Eltern, für die gute Alienne Jareau.
Im Grunde steht das grobe Konzept relativ frei, wichtig sind nur folgende Punkte:
- vermögende Leute (im Idealfall Arzt/Anwalt etc)
- und sie können ihren Freund nicht leiden. |D
Alles weitere können wir dann per PN etc klären. c:
„You‘re one insult away from starting a war.“

Aufgrund privater Umstände kommt es aktuell bei Postings zu Verzögerungen - ich bitte um Entschuldigung.

Neofelis
Grünschnabel
Avatar: https://dan1r1.deviantart.com/

Bücherchallenge

Beitrag von Neofelis » Do 8. Feb 2018, 09:59

Guten Morgen allerseits,

ich wollte mich ebefalls auf die Suche nach der einen oder anderen Bezugsperson für meine FCP-Soldatin Isa Fell machen. Davon abgesehen würde ich auch Familienmitglieder aller Art, Freunde oder aber auch Affären für die Gute suchen, ich bin aber auch für weitere Ideen sehr offen.
Würde mich über den einen oder anderen Interessenten per PN freuen.

Zum Schluss hier noch ihr Steckbrief, wer sich Isa einmal genauer anschauen möchte:
Isa Fell (w) – NeofelisAnzeigen
Username:
Neofelis
Name:
Isabel Fell
Geburtsdatum:
13. Dezember 2197
IQ:
153
Seite:
System
Beruf:
FCP-Soldat
Aussehen:
Für eine Frau schießt Isabel mit einer Körpergröße von 1,78 Metern über den Durchschnitt hinaus. Auffallend sind außerdem ihre breiten Schultern und ihr daraus folgendes breite Kreuz. Die schlanken Arme der Frau tragen sichtbare Anzeichen von regelmäßigen Sporteinheiten und Krafttraining. Am Körper der Fünfundzwanzigjährigen lässt sich kein Körperteil finden, an welchem das Körperfett merkbar wabbelt. Vor allem ihre Bauchpartie und ihre Beine werden von ihren Muskeln hart und straff gehalten. Dementsprechend sind diese auch gut mit dem Auge zu erkennen. Die Oberweite Isabels liegt bloß etwas über dem Durchschnitt, was bei ihrer Größe jedoch nicht auf besondere Weise auffällt. Zu ihrer Taille hin wird ihre Körperform deutlich schlanker, allerdings in keinem solchen Ausmaß, das man hierbei von einer Wespentaille sprechen könnte. Vielmehr von gesunden, antrainierten Rundungen. Ihre Hüftknochen sind wiederum außergewöhnlich breit, sodass man hier durchaus von einem gebärfreudigen Becken sprechen könnte. Ihre Beine verjüngen sich von ihren kräftigen Oberschenkeln bis über ihren herausstechenden Knien zu ihren schlanken Waden eindeutig. Stellt sie ihre großen, wenn auch schlanken Füße direkt nebeneinander so bleibt nur eine schmale Spalte zwischen ihren Ober- und Unterschenkeln bestehen. Die Hautfarbe der FCP-Soldatin besitzt eine natürliche Bräunung welche am ehesten mit einem dunklen Caramelton zu vergleichen wäre. Im Allgemeinen ist ihr Hautbild sehr rein und gesund. Von ihrem deutlich hervorstechenden Schlüsselbein geht es in ihren schlanken Hals über. Proportional passt sich ihre Kopfgröße ihrer restlichen, hochgewachsenen Figur an. Isabels Gesicht ist von einer Herzform mich leicht angedeuteten Wangenknochen. Schlank und relativ unauffällig sitzt die Nase der jungen Frau im Zentrum ihres Gesichts, der darunterliegende Mund hat volle Lippen ist aber von keiner auffallenden Größe oder Breite und von einem gesunden rosaroten Ton. Die mandelförmigen Augen sind groß und erinnern mit den dunklen, langgeschwungenen Wimpern und der Dunkelbraunen, fast schwarzen, Irisfärbung an die eines Rehs. Isas Augenbrauen sind immer feinsäuberlich gezupft, wenn auch darauf bedacht, sie nicht zu schmal zu halten. Sie haben dieselbe Farbe wie ihre bis zum Po reichenden, dicken Haare. Ein dunkles, Kastanienbraun mit einem leichten Stich ins Rötliche. Wie der Schimmer auf der genannten Nussfrucht. Isa trägt ihr Haar allerdings nur in ihrer Freizeit offen. Wenn sie während ihrer Arbeitszeiten unterwegs ist trägt sie meist einen Pferdeschwanz, oder aber einen Dutt. Ein Auffallendes Merkmal ist das Tattoo, welches ihren ganzen Rücken einnimmt. Es zeigt dunkelgraue, zusammengefaltete Engelsflügel mit silbrigen und schwarzen Schattierungen. Die Federn erinnern jedoch eher an die eines unnatürlichen Vogels, wie zum Beispiel eines Phönixes, was ihre Loyalität Eden gegenüber verbildlichen soll. Sie sind so detailgetrau dargestellt, dass sie auf dem ersten Blick real wirken.
Ihre Freizeitkleidung unterscheidet sich weder von der Farbpallette noch in der Art großartig von ihrer Arbeitskleidung. Jedes Stück, welches sie trägt, ist schwarz oder grau. Einige einzelne weiße Kleidungsstücke oder andere kalte Farben lassen sich ebenfalls wiederfinden. Am liebsten trägt sie festes, enganliegendes Material auf der Haut, welches trotzdem genug Bewegungsfreiheit zulässt. Wie sie es von ihrer Uniform ebenfalls gewohnt ist.
Dementsprechend besitzt sie viele hautenge Oberteile wie beispielsweise Tops und einige Jeggings, Leggings und ähnliche Hosen. Für Feste oder besondere Anlässe hat sie einen Figur betonenden Hosenanzug. In Rücken oder Kleidern bekommt man sie nicht zu Gesicht. Die sind ihr zu unvorteilhaft, auch wenn sie viel Beinfreiheit zulassen.
Charakter:
Isas Charakter könnte man als sehr direkt bezeichnen. Sie hasst Beschönigungen, Ausreden, Lügen oder unausgesprochene Wahrheiten, weswegen sie auch kein Fan von politischen Reden ist, in welchen rhetorische Mittel meist zu genau solchen Zwecken verwendet werden. Sie bevorzugt Wahrheiten und Informationen die auf Fakten basieren. So kurz, knackig und trotzdem informativ wie möglich. Weswegen so kurz wie möglich aber so lang wie nötig genau ihren Geschmack trifft. Die Fünfundzwanzigjährige liebt ihren Job mit all seinen Aufgaben, was vor allem ihrer Loyalität Eden und seiner Gesetze und Normen gegenüber verschuldet ist. Sie vertritt absolut die Ansichtsweise, dass ein Mensch mit niedrigerem IQ als 130 kein Teil ihrer aktuellen Welt sein kann. Von Anfang an haben ihre Eltern bei ihrer Erziehung darauf geachtet, dass Isa eben diese Meinung vertritt und das haben sie erfolgreich gemeistert. Tatsächlich war es ein Kindheitstraum von ihr eine FCP-Soldatin zu werden, um den Staat eine bestmögliche Unterstützung und Sicherheit bieten zu können, etwas zu bewirken. Dementsprechend sieht sie es auch als eine Ehre an ihren Traumberuf ausüben und ausleben zu dürfen. Sie fühlt sich unter ihren Arbeitskollegen puddelwohl und respektiert jeden einzelnen von ihnen. Ihr großer Ehrgeiz, die schnelle Lernfähigkeit und ihre Stärke für logisches Denken waren ihr sowohl vor, als auch inzwischen in ihrer Karriere immer von großem Vorteil. Auch an Selbstvertrauen und einem gesunden Ego fehlt es ihr nicht, im Gegenteil. Dasselbe gilt für ihr loses Mundwerk. Isabels Meinung wird jederzeit munter hinausposaunt, wobei ihr gerne immer wieder zynische und sarkastische Bemerkungen über die Lippen kommen. Allerdings sollte man dennoch keine voreiligen Schlüsse ziehen. So groß die Klappe dieser Frau auch sein mag, sie weiß wann es an der Zeit ist ihre Zunge zu zügeln oder zur Ruhe in Person zu werden. Im Normalfall ist sie für jeden Spaß zu haben und lässt sich nicht so leicht provozieren. Meist belustigen sie Provokationen mehr, als dass sie sie verärgern. Es scheint ihr auch fast immer möglich einen klaren, kühlen Kopf zu bewahren. Physisch als auch psychisch hält sie große Lasten aus, eine Eigenschaft die bei der FCP auch notwendig ist. Sollte man bei ihr nach Rat oder Hilfe fragen, sind von ihr keine Weisheiten zu erwarten. Rational ist ihr in dem Moment nur möglich die einzigen Lösungen aufzuzählen die ihr einfallen, welche dann stumpf und rücksichtslos von ihr aufgezählt werden. Großes Mitgefühl sollte man von ihrer Seite besser nicht erwarten. Mit Emotionen oder Problemen, seien es die von anderen oder die eigenen, kann sie nicht umgehen. Dennoch kann man nicht behaupten, dass ihr Zusammenhalt, Gemeinschaften oder Freundschaften nicht wichtig sind. Im Gegenteil. Hat sie erst jemanden von großer Bedeutung für sich gefunden, steht sie zu dieser Person, komme was wolle. Doch das Zeigen von Zuneigung oder anderen Gefühlen, fällt ihr unheimlich schwer. Für Flirts oder eine Affäre ist sie aber trotzdem immer wieder zu haben, wobei sie bei ihrer Beute sehr wählerisch ist. Macht sie aber, aus ihrer Sicht, einmal einen guten Fang weiß die Dame durchaus ihren weiblichen Charme einzusetzen. Schließlich ist sie sich ihren, aus ihrer Sicht, attraktiven Frauenkörper durchaus bewusst.
Charakteristische Zitate:
„Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.“
Samuel Coleridge

„Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.“
Rudi Carrell

„Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.“

„Meinen Erfolg verdanke ich meiner Intelligenz.“

„Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!“

„Kompliment, deinen Scheißcharakter sieht man dir gar nicht an!“
Sexuelle Orientierung:
Heterosexuell
Waffen:
Abgesehen von dem Waffenarsenal welches jedem FCP-Soldaten zur Verfügung steht, besitzt Isa noch zwei ellenlange Wurfmesser mit Doppelklingen, einen dreizehn zentimeterlangen Dolch und zwei einfache Schusswaffen.
Sonstige Merkmale:
Auf Schulter und Gelenken finden sich ein paar hauchfeine Narben der unterschiedlichsten Länge. Die Längste kommt vielleicht der Längenmaße eines Zeigefingers gleich.
Eltern:
Bei Interesse PN
Geschwister:
Bei Interesse PN
Kinder:
/
Sonstige Verwandte
Bei Interesse PN
Partner:
/
Vorgeschichte:
Da Isabels Eltern durch ihre Berufe als Ärztin und Anwalt beide durchaus zu der angeseheneren Hälfte gehörten und beide mit einem hohen IQ gesegnet waren, bestand für sie keinen Zweifel, dass es ihrer Tochter nicht anders ergehen konnte. Glück für sie und ihren Stolz, dass sie Recht behielten. Ohne Probleme bestand die damals sechsjährige Isabel Fell den Test und arbeitete sich mit enormer Willenskraft, Energie und großem Ehrgeiz weiter nach oben. Sie hatte schon sehr früh das Ziel vor Augen, zu den FCP-Soldaten aufzusteigen und fing entsprechend früh selbstständig an zu trainieren. Als sie mit vierzehn ihren Traum erreichte und mit sechzehn sich zu den besagten Soldaten dazuzählen konnte, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Schneller als sie selbst erwartet hätte fand sie unter ihren Kollegen ihren Platz in einer neuen Familie. Auch wenn dadurch der Kontakt zu ihren Eltern litt, so blieb die Beziehung trotzdem so gut, wie sie zuvor bereits war. Seit sie eine ausgewachsene, reife Frau ist fand sich immer wieder auch Platz für die eine oder andere Affäre. Beziehungen ist sie jedoch immer bewusst aus dem Weg gegangen und hat auch bis heute keinerlei Interesse daran gefunden.

Liebe Grüße
Neofelis o3o
Bild
by Tawas
Antworten