Die Abwesenheitsliste

Moderatoren: Kratos, Alain, Grand Admiral

Antworten

Topic author
Kratos
Erfahrener Abenteurer
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Deutsch
Bücherchallenge

Die Abwesenheitsliste

Beitrag von Kratos » Mi 6. Sep 2017, 18:38

Hier haben wir dann unseren RPG-internen Kalender.

Bitte meldet euch ab, wenn ihr eine Weile nicht da seid. Es gibt hier zwar keinen Aktivitätsdruck, aber, wenn man auf einmal sang- und klanglos verschwindet, ist das eben auch doof. Also ... sehr doof. Deshalb macht das bitte nicht.
Solltet ihr länger als einen Monat nicht da sein, dann spielt euren Charakter bitte aus der Situation heraus, oder sucht eine zuverlässige Vertretung.
Im Umkehrschluss darf auch nach einem Monat überspielt werden, wenn jemand nicht postet.
“After nourishment, shelter and companionship, stories are the thing we need most in the world.”
― Philip Pullman

Nadelpelz
Abenteurer
Avatar: https://foxface-x3.deviantart.com/

Bücherchallenge

Re: Die Abwesenheitsliste

Beitrag von Nadelpelz » Di 16. Jan 2018, 19:46

Abend,
Auch bei mir hat die Schule gerade wieder angefangen, bzw. habe ich jetzt mein zweites Betribspraktikum und dass auch noch bei 1-2-jährigen. ( ;
Da ich im Februar meine POP (Praxisorientierte Prüfung aka Referat/ Vortrag über mein Praktikum) machen werde, werde ich ein wenig an einem Vortrag arbeiten müssen. Aus diesem Grund werden Foren und RPGs wohl etwas zurücktreten müssen. Ich würde mich gerne bis, sagen wir mal, 20. Februar inaktiv/er melden. Trotz allem versuche ich gelegentlich vorbei zu schauen und möglichst auch noch in den Plays zu Posten, wenn ich die Zeit und Muße dazu finde.
Sollte es nötig sein, dürfen alle meine Charaktere mitgeschliffen werden!

Lg Nadel
Ha ha said the devil we're nearing home
Siehst du den Berg am Horizont? Das ist meine Heimat, die Heimat aller meinesgleichen. Zu diesem Berg musst du kommen, wenn der Wald in Flammen steht.
Ich werde dort auf dich warten.

~Myosotis~

Nadelpelz
Abenteurer
Avatar: https://foxface-x3.deviantart.com/

Bücherchallenge

Re: Die Abwesenheitsliste

Beitrag von Nadelpelz » Mi 21. Feb 2018, 18:08

Hej,
Ich melde mich, dann mal offiziell wieder zurück.
Wenn ich dringend gebraucht werden sollte, dann schickt mir einfach eine PN. Ich werde mich bemühen, dann so schnell wie möglich zu Posten. Ansonsten gilt: Ich lese mich langsam wieder ein und werde versuchen in naher Zukunft zu Posten.

Lg Nadel
Ha ha said the devil we're nearing home
Siehst du den Berg am Horizont? Das ist meine Heimat, die Heimat aller meinesgleichen. Zu diesem Berg musst du kommen, wenn der Wald in Flammen steht.
Ich werde dort auf dich warten.

~Myosotis~
Antworten