RPG Zitate

Hier könnt ihr euch über unsere Rollenspiele und Rollenspiele im Allgemeinen austauschen, Tipps geben und so weiter.

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Antworten

Topic author
Kratos
Erfahrener Abenteurer
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Deutsch
Bücherchallenge

RPG Zitate

Beitrag von Kratos » Mi 6. Sep 2017, 07:20

Und wieder einmal: Hey! (:
Zitate sind eine schöne Sache.
In manchen Posts gibt es Aussprüche, Sätze oder kurze Absätze, die einfach schön, lustig oder in anderer Weise bemerkenswert sind, und so in Erinnerung bleiben.
Damit diese Zitate nicht untergehen, wollen wir hier die Möglichkeit schaffen, sie zu sammeln.
Es können Zitate aus eigenen Posts sein, aber auch aus anderen. Das ist völlig gleich. Lediglich solltet ihr eine Angabe darüber verfassen, aus welchem RPG das Zitat kommt, welcher Charakter es ist, und ggf, wem dieser Charakter gehört.
“After nourishment, shelter and companionship, stories are the thing we need most in the world.”
― Philip Pullman

Topic author
Kratos
Erfahrener Abenteurer
Bücherchallenge

Re: RPG Zitate

Beitrag von Kratos » Mo 15. Jan 2018, 18:44

Ich entjungfere mal meinen eigenen Thread. c:

Die gute @Denarya hat mit Raynara Azikiwe einen sehr denkwürdigen Satz verfasst, den ich an dieser Stelle einmal hier festhalten möchte:
Denarya hat geschrieben:Luke war zwar nur drei Jahre älter als sie, aber das war immerhin ein Siebtel ihres bisherigen Lebens, und ein Siebtel bedeutete und 14 Komma nochwas Prozent und demnach…hatte sie heute definitiv zu viel Gehirn und zu viel Energie.
Hier geht's zum ganzen Post.
“After nourishment, shelter and companionship, stories are the thing we need most in the world.”
― Philip Pullman

Nadelpelz
Abenteurer
Avatar: https://foxface-x3.deviantart.com/

Bücherchallenge

Re: RPG Zitate

Beitrag von Nadelpelz » Mo 15. Jan 2018, 19:43

Das hier hat der liebe Kratos geschrieben...
Die Hässlichkeit des Seins.
Der betreffende Link.
Irgendwie liebe ich diesen Halbsatz ja. Im ganzen klingt er etwas anders, wie ich finde aber das so alleinestehend hat was wunderbares.
Ha ha said the devil we're nearing home
Siehst du den Berg am Horizont? Das ist meine Heimat, die Heimat aller meinesgleichen. Zu diesem Berg musst du kommen, wenn der Wald in Flammen steht.
Ich werde dort auf dich warten.

~Myosotis~
Antworten