Huhu zusammen c:

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Celedor
Wellenläufer
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Deutsch
Re: Huhu zusammen c:

Beitrag von Celedor » Di 6. Feb 2018, 14:12

Naja, ich bin eher ein sprachlicher typ ^^

Ach soo ^^
und das bild wird nicht angezeigt... :(
"I do not serve, I rule!"
-Settra the imperishable, pharao of the tomb kings, king oh nehekara and khemri

There are 10 kinds of peoples, those who understand binary code and those who don't.

Topic author
Rune
Wildfang
Avatar: https://snowy-lynn.deviantart.com/

Bücherchallenge

Beitrag von Rune » Di 6. Feb 2018, 14:33

Ja ich habs gemerkt...Schade.
Sonst versuche ich das nochmal zusammen zu fassen. Fische haben diese Schwimmblase, die mit Luft gefüllt ist. Daher steigen sie auf. Das Gewicht jedoch wieder nach unten. Daher kann der Fisch im Wasser "schweben."
Ein Hai alledings, muss schwimmen um nicht unter zu gehen, da er diese Schwimmblase nicht hat. Jedoch hat er eine ölhaltige und leichte Leber. Diese verschafft ihm dann den auftrieb.
Hab das gerade in meinem Buch nachgelesen. Also ungefähr so die Erklärung. Dann lag ich ja gar nicht so falsch xD
Naja, ich bin eher ein sprachlicher typ ^^
Ich kann Sprache überhaupt nicht. Ich würde gerne Englisch können, aber mir fehlen die Vokabeln dazu, da unser Lehrer es nicht auf die Kette bekommen hatte, mit uns Vokabeltests zu schreiben...Deswegen verstehe ich viel halt nicht. D:

Celedor
Wellenläufer

Beitrag von Celedor » Di 6. Feb 2018, 14:53

Ach daher kommt das Sprichwort "The shark that does not swim will drown" ach so xD

Na toll... toller Lehrer...
Aber was helfen kann, ist Bücher in der Sprache zu lesen, man kann auch mit Kinderbüchern beginnen.
Oder man schaut Filme
"I do not serve, I rule!"
-Settra the imperishable, pharao of the tomb kings, king oh nehekara and khemri

There are 10 kinds of peoples, those who understand binary code and those who don't.

Nadelpelz
Abenteurer
Avatar: https://foxface-x3.deviantart.com/

Bücherchallenge

Beitrag von Nadelpelz » Di 6. Feb 2018, 17:45

Ach stimmt ja, da war ja was :/ wenn ich nicht nachdenke, dann vergesse ich sowas schnell mal. Buckelwale sind zumindest meine Lieblingswasserlebewesen.

Für Fische sind diese Schwimmblasen überlebenswichtig. Und wenn man gegen ein Aquarium haut kann sie kaputt gehen und der Fisch bekommt schieflage und stirbt irgendwann. Mehr kann ich zu dem Thema aber auch nicht sagen ;)

Lg Nadel
Ha ha said the devil we're nearing home
Siehst du den Berg am Horizont? Das ist meine Heimat, die Heimat aller meinesgleichen. Zu diesem Berg musst du kommen, wenn der Wald in Flammen steht.
Ich werde dort auf dich warten.

~Myosotis~
Gesperrt