Leia in neuen (RPG) Welten…

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Gesperrt

Topic author
Leia
Tagträumer
RPG Leiter: Nein
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Leia in neuen (RPG) Welten…

Beitrag von Leia » Sa 9. Dez 2017, 08:41

Hallo ^.^

Da sich bereits einige Leute vorgestellt haben und ich mich am Anfang nicht so recht getraut habe hier zu posten, kommt nun meine Vorstellung. Es gibt schließlich einige, die mich nicht kennen (:

Ich bin Leia und liebe es bei RPGs mitzumachen. Generell ist das Schreiben und Erfinden von Charakteren eine meiner großen Leidenschaften, weshalb ich später auf jeden Fall Bücher veröffentlichen möchte.
Auf den Namen bin ich tatsächlich wegen Star Wars gekommen ^^
Die Filme habe ich Anfang des Jahres das erste Mal gesehen und war sofort hellauf begeistert. Deswegen habe ich mir einige Bücher gekauft und möchte mich auch an das EU wagen.
Mir gefällt der Name einfach gut (:

Lesen ist für mich eine sehr wichtige Tätigkeit in meinem Alltag. Dabei lese ich hauptsächlich Fantasy (auch Romantasy), Jugendbücher und Thriller, wobei Harry Potter mein Liebling ist. ^.^
Meine sonstigen Interessen liegen bei allem, was das Universum betrifft, Philosophie und Mystischem. Außerdem bin ich sehr musikalisch und liebe es Musik zu hören und selbst zu musizieren. Ich habe mit 6 angefangen Sopran- und Altflöte, sowie Gitarre zu spielen. Gitarrenunterricht habe ich bis heute und Klavier spielen bringe ich mir selbst bei.

Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig ^^
Auch für PNs bin ich jederzeit offen (:

Ich dachte, es wäre schön, ein besseres Bild von der Person hinter dem Usernamen zu haben c:

-Leia

Celedor
Wellenläufer
RPG Leiter: Ja
Re: Leia in neuen (RPG) Welten…

Beitrag von Celedor » Sa 9. Dez 2017, 09:04

Wilkommen im Forum ^^
"I do not serve, I rule!"
-Settra the imperishable, pharao of the tomb kings, king oh nehekara and khemri

There are 10 kinds of peoples, those who understand binary code and those who don't.

Kratos
Erfahrener Abenteurer
Bücherchallenge

Beitrag von Kratos » Sa 9. Dez 2017, 10:52

Hallöchen Leia! (:
(Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie begeistert ich bin, dass du dich ans EU wagen willst. :D) Nimmst du denn wirklich das EU, oder die Bücher des Disneycanon? Sollte es ersteres sein, dann kann ich dir gern einiges empfehlen, ich besitze zwar nur etwa ein Viertel des gesamten EUs, was die Bücher angeht, aber ich bin trotzdem n ziemlicher Star Wars Nerd ouo
Nerd Modus off.

Ich hoffe, du wirst dich hier bei uns gut einleben und viel Spaß haben. c:
“After nourishment, shelter and companionship, stories are the thing we need most in the world.”
― Philip Pullman

Topic author
Leia
Tagträumer
RPG Leiter: Nein

Beitrag von Leia » Mo 11. Dez 2017, 13:23

@Celedor:

Danke <'3

@Kratos:

Ja, ich meine das EU und nicht den Disneykanon (bei dem habe ich schon was gelesen).
Ich wäre dir dankbar für ein paar Empfehlungen, auch wenn ich schon nachgesehen habe, was es für Bücher gibt. Das ist echt ein Universum, weil es unendlich viele Bücher gibt x3

Es gefällt mir bereits sehr gut hier und ich bin froh, mich angemeldet zu haben c:

Celedor
Wellenläufer

Beitrag von Celedor » Mo 11. Dez 2017, 13:29

Leia hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 13:23
Ich wäre dir dankbar für ein paar Empfehlungen, ...
Ich schliesse mich da gerne an ^^
"I do not serve, I rule!"
-Settra the imperishable, pharao of the tomb kings, king oh nehekara and khemri

There are 10 kinds of peoples, those who understand binary code and those who don't.
Gesperrt