Je suis Kaspér

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Gesperrt

Topic author
Kasper
Wildfang
RPG Leiter: Ja
Je suis Kaspér

Beitrag von Kasper » So 3. Dez 2017, 20:35

Moin Moin allerseits.

Ich stimme BrokenHabit da mal zu und gehe mal mit gutem Beispiel voran. <:

Also, wie man ja eigentlich rechts neben diesem Post lesen kann, ist mein Forumname Kasper (oder Kapser, je nachdem ob man jetzt in der Lage ist eine Tastatur zu benutzen oder nicht).
Entgegen der Erwartungen bin ich weiblich, momentan knuffige 21 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, in der Nähe von Hamburg.
Momentan hocke ich ein wenig auf meinem Hintern rum und warte auf einen Studienplatz, nicht ganz so einfach mit einem... sagen wir mittelmäßigen Abi. Mein Brot verdiene ich momentan in der Grundschule, wo ich in der Nachmittagsbetreuung arbeite. Das ist auch der Grund dass ich hier Mod bin, da ich gut mit Kindern kann.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad, hänge draußen mit meinen Freunden rum, mache irgendwas mit Musik oder zocke. Außerdem bin ich ein ziemlicher Serienjunkie.
Was gibt's noch? Öh. Ich war auch schon im alten Forum angemeldet, unter dem gleichen Namen, außerdem schreibe ich seit einigen Jahren RPGs. Ich schätze so seit ich 13 oder 14 bin.

Momentan werde ich nicht so viel im Forum antreffen zu sein, da mich das Leben gerade ein wenig einholt, aber ich bin trotzdem so weit ich kann, für die User da, das heißt, ihr könnt euch mit Problemen oder Fragen sehr gerne an mich wenden, via PN bin ich immer erreichbar, da bekomme ich eine Nachricht aufs Handy und ich schaue auch deutlich mehr hier rein, als ich was schreibe.
Also, keine Scheu, man sollte nicht immer alles, was ich sage, für bahre Münze nehmen, aber ich nehme den Job hier als Mod ernst.

Ansonsten kann man nur sagen, haut rein, man sieht sich im Forum
-Kaspotatoe
#DankedafürKratos

Nadelpelz
Liedersänger
Avatar: https://foxface-x3.deviantart.com/
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Bücherchallenge

Re: Je suis Kaspér

Beitrag von Nadelpelz » Mi 6. Dez 2017, 16:17

Bonjour, bonjour Kaspér.
Bon appelle.
Je m'appelle Nadelpelz.

Do you like fromage?
ehm... ja... das wars dann auch schon mit meinem Französisch. hehe

Uii, eine Nördlerin... oder eine Südlerin, die sich in die Kälte verirrt hat? Bzw. würdest du lieber an einen wärmeren Ort ziehen, wo es nicht so kalt ist?
Was möchtest du denn Studieren?
Speilst du ein Instrument? Was magst du für Musik am liebsten?

Lg Nadel
Ha ha said the devil we're nearing home
Siehst du den Berg am Horizont? Das ist meine Heimat, die Heimat aller meinesgleichen. Zu diesem Berg musst du kommen, wenn der Wald in Flammen steht.
Ich werde dort auf dich warten.

~Myosotis~

Topic author
Kasper
Wildfang

Beitrag von Kasper » Mi 6. Dez 2017, 17:50

Nö, bin hier oben geboren und fühle mich im rauen Norden pudelwohl. Aber so kalt ist es hier gar nicht wirklich. Süddeutschland ist kälter. Jedenfalls im Winter. Höchstens an den Küsten ist es im Frühling kalt durch das Wasser und den Wind, aber das ist genau perfekt so. Also erübrigt sich die Frage, ob ich an einen wärmeren Ort ziehen würde. Ich fühle mich im kalten recht wohl.

Ich möchte Sozialpädagogik studieren. Heißt, ich bin später eine von denen, die in der Schule rumrennen und den Schülern bei ihren Problemen helfen. <:

Ich spiele sogar eine kleine Hand voll Instrumente. Ich spiele allem voran seit circa 10 Jahren Gitarre. Dann spiele ich noch Bass, Schlagzeug, Xylophon (soweit man das eben überhaupt lernen muss) und Cajon. Zu dem versuche ich momentan ein wenig Klavier zu lernen und bringe mir ein bisschen singen selbst bei. Läuft nicht so toll. xD
#DankedafürKratos

Nadelpelz
Liedersänger
Avatar: https://foxface-x3.deviantart.com/
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Bücherchallenge

Beitrag von Nadelpelz » Mi 6. Dez 2017, 17:58

Möge Gott dich segnen. Life for The North. Viel zu viele wollen aus dem kalten Norden raus und in den warmen Süden. (Die haben dich alle einen niedrigen Blutdruck...)

Ah, ist zwar nicht für mich, sind aber immer praktisch. Was wären die Schulen nur ohne sie... Wobei ich bei den Sozialpädagogen an meiner Schule ziemlich unbeliebt bin.

Ich wäre froh, wenn ich nur eines der Instrumente (inklusive singen) ansatzweise spielen könnte.
Ha ha said the devil we're nearing home
Siehst du den Berg am Horizont? Das ist meine Heimat, die Heimat aller meinesgleichen. Zu diesem Berg musst du kommen, wenn der Wald in Flammen steht.
Ich werde dort auf dich warten.

~Myosotis~
Gesperrt