Eine Vorstellung

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Gesperrt

Topic author
BrokenHabit
Fährtenleser
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Deutsch

Bücherchallenge

Eine Vorstellung

Beitrag von BrokenHabit » So 3. Dez 2017, 18:49

Heyho.

Ich finde es so schade, dass sich keiner der Neulinge hier vorstellt und dachte mir, vielleicht hilft es ja, wenn das Unterforum nicht komplett leer ist. c:

Also fangen wir an: Ich bin BrokenHabit, weiblich und 19 Jahre alt. Zur Schule gehe ich nicht mehr, stattdessen studiere ich Soziologie und im Nebenfach Erziehungswissenschaften, bin dabei jetzt im dritten Semester.
In meiner Freizeit lese ich gerne und hänge im Internet herum. Hin und wieder komme ich auch mal dazu, etwas zu zeichnen oder zu dichten. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und türkis und zu meinen Lieblingstieren zählen Wölfe, Schneeleoparden und viele Vögel. Zu meiner Familie gehören ein Hund und leider nur ein Wellensittich.

Ich war bereits in der alten Version dieses Forums angemeldet, ebenfalls unter dem Namen BrokenHabit.
Am liebsten spiele ich Tier-RPGs und würde mich sehr freuen, wenn es mehr Spieler in dieser Kategorie gäbe. x3
Angefangen mit dem Spielen habe ich bereits vor ein paar Jahren in einem anderen Forum. Weiß gerade nicht genau, vor wie vielen Jahren. Könnten ungefähr fünf sein oder so.

Naja, ich bin gerade zu unkreativ, um noch mehr zu schreiben. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie. xD

~Broken

BrokenHabit • 11 minutes ago
Schimmel ist mein Lieblingsbrotbelag
Kratos • 11 minutes ago
Oh ja, dann nimm mich
Gesperrt