BB-Codes, Beiträge und andere Änderungen

Wichtige Ankündigungen, Regeln und alles andere, was das Forum betrifft, findet ihr hier.

Moderatoren: Grand Admiral, Strike-Commander

Antworten

Topic author
Kratos
Erfahrener Abenteurer
RPG Leiter: Ja
Bevorzugte Sprache: Deutsch
Bücherchallenge

BB-Codes, Beiträge und andere Änderungen

Beitrag von Kratos » So 17. Sep 2017, 15:43

Hallo Freunde! (:
Wie ihr seht, haben wir eine Palette an neuen BB-Codes, leider funktionieren noch nicht alle so ganz einwandfrei. Der "Spoiler"-Tag ist zum Beispiel (aus irgendeinem Grund, den ich nicht kenne) allergisch gegen Satzzeichen; Kommata funktionieren, aber Doppelpunkte, Fragezeichen, Ausrufezeichen und Anführungszeichen können den Spoilern crashen - versucht also, sie zu meiden, bis wir dieses Problem gefixt haben.

Ansonsten seht ihr vielleicht, dass unser Testaccount Irina relativ viele Beiträge hat; genau genommen alle Beiträge, die ich ursprünglich kopiert habe. Theoretisch sollte sie nur noch Beiträge von Leuten haben, die sich beim Check nicht zurückgemeldet haben, aber sollte jemand einen eigenen Beitrag unter ihnen entdecken - einfach melden. Das gleiche gilt übrigens auch für meine Beiträge, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich alle korrekt überschrieben habe. Einfach den Beitrag melden, den eigentlichen Autor dazuschreiben, und wir kümmern uns um alles weitere. c:

In diesem Forum können wir euch einige Styles, die wir noch weiter individualisieren möchten, zur Verfügung stellen. Den Style ändert ihr in eurem Persönlichen Bereich unter "Einstellungen".

Wir haben hier auch endlich wieder einen Ajax Chat für unsere Mitglieder, der auch schon recht gut funktioniert und einige interessante Funktionen bietet. Am Ausbau arbeiten wir gerade.

Ansonsten könnt ihr hier auch gern weitere Fragen stellen. (:

EDIT: Der Spoiler wurde jetzt endlich gefixt.
“After nourishment, shelter and companionship, stories are the thing we need most in the world.”
― Philip Pullman
Antworten